Besuchen Sie uns
Münchner Str. 8 86641 Rain am Lech
Rufen Sie uns an
09090-9593399
Schicken Sie eine Nachricht
info@physio-ettinger.de

Erkennen und Behandeln von Schmerz

Nervenspannung ist ein Schmerz, der auftritt, weil ein Nerv komprimiert wird, weil er im seinem umgebenden Gewebe steckt. Dadurch wird verhindert, dass er sich in seinem Trakt bewegt, wie es normalerweise sein sollte. Dies kann verschiedene Gründe haben. Längere Unbeweglichkeit des Gelenkes erhöhen das Risiko, dass ein Nerv stecken bleibt

Physio Ettinger-Rain am Lech-herzlich willkommen

Text wird neu aufgesetzt

Physio Ettinger-Rain am Lech-herzlich willkommen

Text wird neu aufgesetzt

Schmerzen sind solange akut, bis wir einen Weg gefunden haben, ihn wirkungsvoll zu eliminieren oder in Wohlbefinden umzuwandeln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert